Honda CRF450R (2024)

Technische Daten

Zylinderzahl
1
Taktung
4-Takt
Ventile pro Zylinder
4
Kühlung
flüssig
Hubraum
449,7 ccm
Bohrung
96 mm
Hub
62,1 mm
Verdichtung
13,5
Gemischaufbereitung
Einspritzung
Starter
Elektro
Kupplung
Mehrscheiben im Ölbad
Zündung
Transistor
Antrieb
Kette
Getriebe
Gangschaltung
Ganganzahl
5
Rahmen
Aluminium
Rahmenbauart
Brücken
Lenkkopfwinkel
62,3 Grad
Nachlauf
113,9 mm
Aufhängung
Telegabel Upside-Down
Marke
Showa
Durchmesser
49 mm
Federweg
310 mm
Einstellmöglichkeit
Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Aufhängung
Zweiarmschwinge
Material
Aluminium
Federbein
Monofederbein
Aufnahme
Pro-Link
Marke
Showa
Einstellmöglichkeit
Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bauart
Einzelscheibe
Durchmesser
260 mm
Kolben
Zweikolben
Technologie
Wave
Bauart
Scheibe
Durchmesser
240 mm
Kolben
Einkolben
Assistenzsysteme
Fahrmodi, Launch-Control
Reifenbreite vorne
80 mm
Reifenhöhe vorne
100 %
Reifendurchmesser vorne
21 Zoll
Reifenbreite hinten
120 mm
Reifenhöhe hinten
80 %
Reifendurchmesser hinten
19 Zoll
Länge
2183 mm
Breite
827 mm
Höhe
1267 mm
Radstand
1481 mm
Sitzhöhe von
965 mm
Gewicht trocken
110,6 kg
Tankinhalt
6,3 l

Preis auf Anfrage

Egal ob du Interesse am Kauf, der Finanzierung oder einer Probefahrt des Motorrades hast - wir helfen dir gerne weiter:

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda CRF450R - Modellreihe G (2024 - jetzt)

Die neue CRF 450 ist einfach zu fahren, überfordert nicht und hat einen gut dosierbaren Motor. Das Handling ist sehr agil und die Elektronik leistet gute Arbeit, nur die Gabel ist etwas zu sehr auf Komfort ausgerichtet. Der neueste Wurf der CRF 450 ist ein gelungenes Bike für Hobbypiloten bis hin zum ambitionierten Racer.


Mehr Infos zur Honda CRF450R - Modellreihe G (2024 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück